Weibliche Essenz - Magisch Sein mit deinem Körper

„Wenn die Knospe entscheidet, sich zu öffnen, weiß sie noch nicht, dass sie sich in ein neues, strahlendes Sein verwandelt, sie folgt einfach ihrer Bestimmung. In diesem Moment entsteht Magie.“

   

Ingeborg Helene Heidenreich - Gründerin von Akwakening Sisters

Gemeinsam begeben wir uns in ein zutiefst magisches, weibliches Resonanzfeld von Frauen und ihren Körpern.

In der Gemeinschaft mit Frauen, die sich im Kreis treffen und zusammen  weibliches Gewahrsein und Spiritualität praktizieren, wirst du in Frieden mit deinem weiblichen Körper kommen.

 

 

Inspiriert, sinnlich und frei, umfassend mit deiner Urkraft verwurzelt und mit dir selbst verbunden, findest du nur noch lebendige, fließende und pulsierende Schönheit.

Gemeinsam begeben wir uns in ein zutiefst magisches, weibliches Resonanzfeld von Frauen und ihren Körpern.

 

Meine Co-Seminarleiterin Monika Arndt sagt von sich selbst, das sie stets der Liebe folgt. Sie ist ausgebildet als Schossraum®-Prozessbegleiterin nach Tatjana Bach, Dipl. Psychologin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestaltberaterin und Coach und seit 2017 Frauentempelgruppenleiterin  im AWI  

 

 

Aktuelle Termine unter Termine 


Yogamatten, Decken und Sitzkissen sind vorhanden.

 

Anmeldeformular

 

Bitte kontaktiere mich bei Fragen und Anregungen über das Kontaktformular. Ich freue mich von dir zu lesen.